/

Neue Schülervertretung

Personen, Ziele und Schwerpunkte - die neue SV stellt sich vor!

Vor einigen Tagen wurde die neue Schülervertretung der Konrad-Adenauer-Schule gewählt.

Personen

Hier die neue SV-Zusammensetzung:

  • Der neue Schülersprecher (Bildmitte): Noah Kahn ist 19 Jahre alt, besucht die Klasse 12KFO5 und macht momentan sein Fachabi.
  • Der erste Stellvertreter (links im Bild): Chafik Bouzraa ist 19 Jahre alt, besucht die Klasse 12KFO9 und macht auch momentan sein Fachabi.
  • Der zweite Stellvertreter (rechts im Bild): Viktor Huwa ist 18 Jahre alt, besucht die Klasse 11GBF1 und macht momentan seinen mittleren Abschluss.
Ziele und Schwerpunkte

Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die Arbeit in der SV!

Die Pläne der SV sind zum einen die Einführung von Abschlusspullovern und Jahrbüchern für ein besseres Gemeinschaftsgefühl in der Schule. Zudem wollen wir wegen der momentanen Pandemie mehr Sitzmöglichkeiten im Außenbereich ermöglichen, weil sich momentan jeder in den Pausen draußen aufhalten muss. Wir wollen außerdem mit dem RMV sprechen, dass mehr Busse die Schule anfahren, damit das Gedränge in den Bussen nicht mehr so groß ist.

Unterstützung gefragt

Wir suchen zudem weitere engagierte Mitschülerinnen und Mitschüler, die sich in die SV einbringen und bei Projekten mitarbeiten wollen. Meldet Euch bitte über sv@stud.kas-kriftel.de.

Text und Bild: Schülervertretung der Konrad-Adenauer-Schule

Kommentare sind deaktiviert