/

Virginia, wir kommen.

Am 14.03.2015 ist es endlich soweit. Wir fliegen nach Virginia. Für 14 Tage dürfen Schülerinnen und Schüler der KAS Gäste des dortigen Monroe-Technology Centers und der dortigen Gastfamilie sein.

Für viele ist dies der erste Besuch der Vereinigten Staaten von Amerika und dementsprechend hoch sind die Vorfreude und Aufregung. Pünktlich zum sich nähernden Abflug hat sich auch das dortige Wetter auf Frühling umgeschaltet und so sind wir zuversichtlich in einigen Tagen bei Sonnenschein vor dem Weißen Haus posieren zu können.

Die Zollbeamten des Frankfurter Flughafens können sich den 29.03.2015 schon einmal vormerken, denn da ist mit vermehrtem Aufkommen von Schülerinnen mit schweren Koffern zu rechnen.

Zeitnahe und bedeutsame Einblicke in das Tagesgeschehen des Austauschs, bspw. welche Starbucks-Spezialität gerade im Angebot ist, werden im Facebook-Profil der Schule zu sehen sein. Schauen Sie gerne mal rein.

https://www.facebook.com/KASKriftel

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert