/

Spende an das Tierheim Kelkheim

1260 Euro wurden übergeben

Schülerinnen und Schüler der 12KEH3 besuchten mit ihren Lehrerinnen Lisa Schick und Maria Nagel das Tierheim Kelkheim, um dort die tolle Geldspende von 1260,00€ zu übergeben. Diese Spende wurde durch die Einnahmen aus der Pfandtonne, Bäckereiverkäufe sowie mehrere Waffelverkäufe während der Pausen erreicht.

Im Herbst des vergangenen Jahres hatten die Schülerinnen und Schüler Vorschläge für ihr Spendenziel gesammelt und darüber abgestimmt. Die Mehrheit entschied sich für die Spende zugunsten des Tierheims.

Herr Bojko, der das Geld entgegengenommen hat, war sichtlich gerührt, da dadurch das “Sommerloch” überbrückt werden könne.

Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Foto und Informationen: Maria Nagel

 

 

Kommentare sind deaktiviert