/

Schulseelsorge

Es gibt Situationen die uns tief erschüttern oder verzweifeln lassen, in denen alles verloren oder ausweglos zu sein scheint.

Als Ansprechpartnerin der Schulseelsorge bin ich für Dich da, du kannst Dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich nehme mir Zeit für persönliche Gespräche, berate und begleite Dich, wenn du nicht mehr weiter weißt. Alles was du mir mitteilst, behandle ich vertraulich.

Während der Schulschließung wegen der Corona Krise kannst du mir eine E-Mail schreiben und mir deine Telefonnummer mitteilen. Ich rufe dich dann zurück.

E-Mail: sandra.bartsch@kas-kriftel.de

Wenn du mit mir sprechen möchtest, lege sehr gern eine Nachricht in mein Fach, schreibe mir eine E-Mail (siehe Infoleiste links) oder komme immer montags in der 6. Stunde (von 12:15 Uhr bis 13:00 Uhr) in den Raum 119 zu mir.

Infos