/

Die KAS bleibt fit!

Sei dabei und bleibe fit!! Bei der KAS-Plank- oder Squat-Challenge, oder dem KAS-Workout

Ab heute veröffentlichen wir an dieser Stelle täglich mindestens einen Beitrag mit aktuellen Informationen und freuen uns über Anregungen, Texte, Erfahrungen und Tipps.

Aufgrund der derzeitigen Lage sind die Klassenräume der KAS verschlossen.

Unterricht findet von Zuhause per Internet statt und der reguläre Schulbetrieb soll nach heutigem Erkenntnisstand erst zum 20.04.2020 wieder aufgenommen werden. Nicht nur für unsere SchülerInnen ist das eine ungewohnte Situation, auch für uns Lehrkräfte.

Die Schule ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort, wo man zusammenkommt. MitschülerInnen und KollegInnen sind oftmals auch Freunde. Man tauscht sich aus, verbringt die Pausen miteinander und ist einfach gerne dort. Das fehlt gerade!

Trotz der räumlichen Distanz wollen wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten! Starte deshalb mit uns ab Dienstag den 24.03. in die 20-Day-Challenge. Durch das 20-Day-Squat bzw. -Plank-Workout hältst du dich nicht nur fit und verhinderst Langeweile, sondern du hast auch wieder ein Tagesziel, welches du mit deinen Freunden teilen kannst.

Wenn dir das nicht reicht, und du eine härtere Herausforderung suchst, dann haben wir für dich auch ein komplettes Workout zusammengestellt, mit welchem du dich neben der 30-Day-Challenge "krass" machen kannst.

Gemeinsam sind wir stark und schaffen das. Sowohl die Squats und Planks, als auch die Corona-Situation 😉 Zeig uns und deinen Freunden deinen Fortschritt mit den Hashtags:  icon-instagram #kas #kasbleibtfit #gemeinsamstark #20daychallenge

 

icon-arrow-circle-o-right Hier geht`s zur Challenge

icon-arrow-circle-o-right Hier geht`s zum Workout

Viel Spaß beim Workout!

Bild: EliasSch via pixabay - pixabay license

Text: Lars Wente , Berit Thun

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert