/

Zeugnisausgabe für die Fachoberschulabsolventinnen und -absolventen

Für große Erfolge braucht es auch einen würdigen Rahmen!

Die Osterferien waren eine tolle Lernmöglichkeit. Direkt in den ersten Maitagen standen die schriftlichen Prüfungen in Mathematik, Englisch, Deutsch und natürlich im Schwerpunktfach Wirtschaft und Verwaltung an. Hier hieß es ab 09:00 Uhr mehrere Stunden lang Gleichungen zu lösen, seine Fremdsprachenkenntnisse zu beweisen, Marketing zu gestalten oder eine Sachtextanalyse zu schreiben. Das alles sind natürlich nur Auszüge.

Nach insgesamt 4 schriftlichen Prüfungen stehen nun teilweise noch die mündlichen Prüfungen an um Noten zu verbessern oder sich auch hier und da noch "über den Berg zu retten".

Umso wichtiger ist es, den hoffentlich erfolgreichen Abschluss in einem würdigen Rahmen zu feiern. Wir laden daher alle Fachoberschulabsolventinnen und -absolventen zur Zeugnisausgabe am

Dienstag, den 27. Juni 2017
von 11:00 bis 13:00 Uhr (12KFO1 bis 12KFO4, B1) bzw.
von 14:00 bis 16:00 Uhr (12KFO4 bis 12KFO9, B2)

ein. Neben einige Grußworten u. a. der Schulleitung wird es vor allem die wichtigen Zeugnisse geben und natürlich auch die Möglichkeit, Klassenfotos und mehr anzufertigen.

Gern dürfen natürlich auch Freund, Freundin, Eltern, Geschwister und mehr mit dabei sein. Wir bitten aber aus Kapazitätsgründen um max. vier Gäste pro Absoventin/Absolvent.

Zum Herunterladen, Drucken und Weitergeben gibt es hier den Einladungsflyer.

Wir freuen uns auf einen würdigen Abschluss! Fragen? Melden Sie sich gern bei Sebastian Nädele.

Text: Philipp Budde
Grafik: CC0-Lizenz via MaxPixel

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert